Unsere Hündinnen

Yanka

Unsere hübsche Hündin Yanka war eine von 13 Welpen, sie wurde in Oberösterreich geboren und wir sind sehr glücklich sie zu haben.

 

Sie hat einen ausdrucksstarken Kopf und ist eine ganz liebevolle Mama.

 

Sie ist bereits in Zucht-Pension.

 

 

 

 

Jo-Jo

JOJO ist aus Bayern zu uns gezogen. Sie war eine von

10 Welpen und ist ausgesprochen neugierig und aufgeweckt.

 

 

Sie hat bereits ihren ersten Wurf bekommen und ist Mama von 7 Welpen geworden.

 

 

 

 

Chessy

Chessy stammt aus unserem C Wurf und ist die Tochter von Yanka und Ferdi vom Alpenparadies, sie ist eine sehr freundliche und verspielte Hündin mit dem selben ausdrucksstarken Kopf wie ihre Mutter.

 

Wir freuen uns, sie in der Zucht zu haben.

 

 

Unsere Rüden

Rocky

Rocky ist aus der SLowakei zu uns gezogen, er ist einer von 10 Geschwistern.

 

Rocky ist ein großer Rüde mit ca. 53kg und einer Schulterhöhe von 66cm.

 

Wir freuen uns schon auf seine ersten Nachkommen.

 

 

 

Deckrüde Veit

Veit wohnt bei seiner Familie in Klagenfurt und steht uns für unsere Zucht zur Verfügung.

 

Sein erster Wurf war mit unerer Hündin JOJO und er wurde Vater von 7 entzückenden Welpen.

 

Wir freuen uns schon auf seinen nächsten Wurf.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Aßlaber